Bitstamp Review ist es Betrug?

Warning about Bitstamp 08.01.2018 Berichte, dass eine Menge von Benutzern nicht ihre Bitstamp Einzahlung erhalten oder sogar zu verlieren. Eine Menge von Support-Anfragen von Bitstamp Mitarbeiter sind noch offen und die Menschen Einreichung einer Klage gegen sie in Facebook-Gruppen und reddit Forum-Beiträge. Bitstamp ist nicht in der Lage, die große Menge an Ablagerung zu verarbeiten. Sie deponieren kein Geld Bitstamp. Benutzer berichten, dass Bitstamp Betrug und nicht echt.

Dies ist eine Warnung. Wenn Sie XRP oder Ripple kaufen wollen, dann gibt es einen einfacheren Weg, mit binance oder benutzen Sie einfach die brandneue Kryptowährung Converter.

Bistamp ist eine herausragende unter den zuverlässigsten Bitcoin in diesen Tagen handelt. Die Bühne wurde als europäische kontras Option festgelegt, um dann vorherrschenden Verschlüsselungs Geld Handel Mt. Gox und gibt sichere und solide Unterstützung ihrer Kunden seit 2011. Die Organisation wurde von Damijan Merlak und Nejc Kodric in ihrem lokalen Slowenien etabliert, aber im April 2013 nach Großbritannien bewegt, an diesem Punkt in Luxemburg 2016.

Dieser Verschlüsselungsgeldhandel ist sehr stark im Geschäft verbunden. Sie kooperieren mit Coinbase, eine herausragende unter den prominentesten BTC Trades. Die Organisation hat außerdem in großer Spekulation von Pantera Hauptstadt gezogen, einer der Bitcoin-insbesondere Finanzierung Finanzspezialisten größten, unvollständig durch Benchmark besessen, Ribbit Kapital, und Fortress Investment

bitstamp
bitstamp-erfahrung-berichte-einzahlung
bitstamp-problems
Bitstamp Bewertung

Erfahrung und kurzer Überblick über Bitstamp

Bitstamp Shops 98 Prozent aller Münzen in kalten Wallets, halten die Fonds offline in sicheren Tresoren des Kunden. Der Rest 2 Prozent sind für einen Live-Handel an der Börse statt.

So Bitstamp war einer der ersten großen Handelsplattform mit Zwei-Faktor-Authentifizierung und verbindliche Bestätigung E-Mails, um die Sicherheit der Nutzer zu erhöhen.

Das Unternehmen verfügt über E-Mail und SMS-Benachrichtigungen, und sie verwenden PGP (Sehr Gute Privatsphäre) Datenverschlüsselung für die Authentifizierung der hochgeladenen Dateien und den Schutz der Privatsphäre.

Bitstamp Testfazit:

Bitstamp ist einer der zuverlässigsten Kryptowährung Austausch da draußen, mit einem hohen täglichen Volumen und ausgezeichnete Verbindungen in der Industrie.

Eigenschaften
Bitstamp Screenshots
Unterstützte Münzen

Konvertieren Bitcoin in Ripple

Zusammenfassung der Bitstamp

Bitstamps Unterstützung war gut bis gegen Ende November. Dann, nachdem die große Nachfrage von Kryptowährung Unterstützung war völlig überlastet. Keine Einzahlung, keine Bewertung, keine ansers, keine E-Mails, keine offizielle Kommunikation. Ihr Kapital ist in hohem Maße gefährden wir diesen Austausch nicht empfehlen!

bitstamp-betrug-ueberweisung

Pro & Contra von Bitstamp

Pros

  • Hohe Volumen und Liquidität
  • Verbindungen in der Branche gewähren sie zusätzliche Legitimität
  • Einfach zu bedienen und schnell

Cons

  • Unterstützt nur BTC / FIAT Gewerke
  • Etwas höhere Gebühren, wenn Sie geringere Mengen gehandelt
  • Unbekannte künftigen Auswirkungen des instabilen chinesischen Regulierungs Klima
  • 2FA für alle
  • Sehr schlecht Unterstützung
  • lange Reaktionszeit, einige Nutzer Wochen berichten

Beginnen Sie mit Bitstamp

LIMITED signups! Handel jetzt mit Binance BCH, Litecoins, Äther, XRP und viel mehr. Einfach, Safe mit 2FA und mit Handy kompatibel Website oder App.

Aufgrund der sehr schlechte Bewertung, Benutzer Beiträge, lange Unterstützung Antwortzeiten empfehlen wir bitstamp gar nicht.

7 Kommentare

  1. Veröffentlich von Review3 am 29. Dezember 2017 um 18:22

    Diese Prüfung ist beendet Schein Unwahrheiten. Bitstamp ist die überaus schlechte Website jemals mit 10s von Tausenden von Menschen beunruhigt. Gehen Sie einfach auf die bitstamp reddit und sehen Sie mit eigenen Augen. Sie haben sogar meinen Rekord für keinen verdammten Grund verschraubt folgenden 2.5 Jahre als dediziertes Client. Ich bin keine Angst basierte Drückers, oder Steuerstraf, so in dem Fall, dass ich jemanden bekommen kann blockiert. Bleiben Sie weg mit diesen fuc… Bastarde

     
  2. Veröffentlich von Nevian B. am 31. Dezember 2017 um 2:43

    Ich Bargeld in bitstamp gespeichert und erhalten Astraleum. Als ich ging zu meiner nana Brieftasche zurück zu ziehen es nie erschienen. IHad die richtigen Stellen, extrem enttäuschend. Ich habe ein paar Mal und an verschiedenen Personen messaged und es gab keine Reaktion. Ich habe ein Ticket und keine Reaktion entweder. Nicht sehr zufrieden mit der serviceor Notwendigkeit besteht aus. Vielleicht möchten, was ich erworben! Ich habe ein paar Leute, die im Internet zu sehen, die sagten, dass sie mit immer zu ihren privaten Geldbeuteln das gleiche Astraleum Problem hatten. Erscheinen es ein spezialisiertes Problem ist, und ein Verwaltungs Problem. Halten Sie sieben Tage erhalten bestätigt dann nehmen sie mein Geld! Lesen Sie die reddit Bitstamp Bewertungen!

    https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7jieuj/18m_withdrawal_stuck_in_bitstamp_for_more_than_a/

     
  3. Veröffentlich von Peter007 am 1. Januar 2018 um 14:42

    Diese Prüfung muss Werbung bezahlt werden? BitStamp ist shocklingly schrecklich. Es braucht 1 Woche werden geprüft und im Großen und Ganzen über sieben Tage in der Bankspeicher gutgeschrieben haben. Sie erbitten ein beträchtliches Maß von Fragen und benötigen Ausweiskontrollen, Foto Transfers, selfies und daran Ziel des Endes halte Bewertungen Geschäfte in den Datensatz zu erhalten.

    Ihre Hilfe ist zwecklos und mehr als 24 Stunden mit jemandem nicht hilfreich reagieren. Probleme nicht eingewöhnen und einfach erhalten verschleppt. Hin und wieder stärken Adressen einfach außer Acht gelassen erhalten.

    Halten Sie sich von dieser Organisation egal entfernt, was! Ich verlor mehr als 15’000 USD

     
  4. Veröffentlich von Eli42 am 3. Januar 2018 um 23:12

    Ihre Hilfe ist horrend, und wie der spät denke ich, sie sind bestrebt, den Austausch in dem Umfang zu halten, dass dies selbst möglich wäre, bevor sie an den Kunden-Account Entladen. Ich absolvierte einen Austausch über 14 Tage zurück und erreichten mich für KYC-Prozess, Ich habe alles, was sie gefragt, aber dann gibt es keinen Fortschritt von ihrer Seite und sie antworten nicht auf meine Anfrage. Dies ist nicht das erste Mal, wenn ich einen Austausch vervollständigen und es mehr als oft nicht leicht geht, dieses Mal habe ich btc vor der Abzweigung zum Kauf erforderlich, damit ich die bcc bekommen, sie hielten den Austausch und die BCC für sich :- ). Dies ist ohne Frage das letzte Mal, dass ich sie verwalten, sie ließ ich Lose immens und sie sind im wesentlichen unter.

     
  5. Veröffentlich von Steve Dogger am 8. Januar 2018 um 14:39

    Die Unterstützung ist erstaunlich schlecht. E-Mail nicht für Wochen antwortet. Der Überprüfungsprozess ist schlecht. Alle hochgeladenen Bilder werden abgelehnt und Erklärung nicht klar,. Meine Erfahrung sagen Sie mir, diese Website zu vermeiden, bis sie die issues.Filing gegen sie eine Klage ausbügeln

     
  6. Veröffentlich von Eli42 am 28. Dezember 2018 um 12:40

    Ich empfehle auf jeden Fall nicht Bitstamp! Kreditkarte wurde belastet, Zahlung storniert, Unterstützung Antwort: es braucht 7 Tage, das Geld zurück! Nein, danke und nie wieder! Wenn Sie Bitstamp vs Binance vergleichen werden Sie den großen Unterschied.

     
  7. Veröffentlich von Anonymous666 am 30. Dezember 2018 um 19:23

    Hallo zusammen,

    Ich versuchte, einen Datensatz zu öffnen mehr als 1 Monat zurück, und seit heute ist es immer geprüft. Sowieso, nach dem perused Beiträge haben nach unten, von Steve - Michael und anderen Personen, Ich muss zugeben, dass mein Bauch mir weh jetzt. Was zum Teufel mache ich? Muß ich wirklich einen Datensatz mit diesen betrügerischen Individuen öffnen?

    Nein.

    Ich vertraue darauf, wirklich Menschen hier ihren Cash-Back entdecken. I am so schock, Ich meine, war das Gefühl, dass Bitstamp eine Organisation aussehen, dass Sie vertrauen können,, jedoch von der früher ist es nicht einmal eine Organisation, ... nicht mit irgendwelchen Mitteln angemeldet.

    Bitstamp. go f..k

     

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Best Bitcoin Exchange List. Compare and buy with our Top 40 Cryptocurrency market overview.

Bitstamp Review is it Scam?

Fresh new Warning about Bitstamp 08.01.2018 reports that alot of users are not receiving their Bitstamp deposit or even losing them. Alot of support requests from Bitstamp employees are still unanswered and people are filing a lawsuit against them in Facebook groups and reddit forum posts. Bitstamp isn't able to process that huge amount of deposit. Do not deposit money to Bitstamp. Users are reporting that Bitstamp is scam and not legit.

This is a warning. If you want to buy XRP or Ripple then there is a easier way with binance or just use the brand new Cryptocurrency Converter.

Bistamp is a standout amongst the most dependable Bitcoin trades these days. The stage was established as an European contrasting option to then-prevailing cryptographic money trade Mt. Gox and gives secure and solid support of their clients since 2011. The organization was established by Damijan Merlak and Nejc Kodrič in their local Slovenia, however in April of 2013 moved to the UK, at that point to Luxembourg in 2016.

This cryptographic money trade is very much associated in the business. They cooperate with Coinbase, a standout amongst the most prominent BTC trades. The organization has additionally pulled in huge speculation from Pantera Capital, one of the greatest Bitcoin-particular funding financial specialists, possessed incompletely by Benchmark, Ribbit Capital, and Fortress Investment

bitstamp
bitstamp-erfahrung-berichte-einzahlung
bitstamp-problems
Bitstamp Review
Features
Bitstamp Screenshots
Supported Coins
Bitstamp Review

Experience and short review about Bitstamp

Bitstamp stores 98 percent of all coins in cold wallets, keeping the customer’s funds offline in secure vaults. The rest 2 percent are held for a live trading on the exchange.

So Bitstamp was one of the first major trading platform with two-factor authentication and mandatory confirmation emails in order to increase the security of the users.

The company has email and SMS alerts, and they use PGP (Pretty-Good-Privacy) data encryption for authentication of the uploaded files and privacy protection.

Bitstamp Review Conclusion:

Bitstamp is one of the most reliable cryptocurrency exchanges out there, with a high daily volume and excellent connections in the industry.

Features

Benefits of Bitstamp

  • International Wire deposits carry 0.05 percent Bitstamp fee with a minimum of 7.5 USD/EUR and it takes 2-5 business days to be completed.

  • International Wire withdrawals carry 0.09 percent Bitstamp fee with a minimum of 15.00 USD/EUR. The minimum amount for international wire withdrawals is 50.00 USD/EUR, and it takes 2-5 business days to be completed.

  • When it comes to Bitcoin trading fees, Bitstamp starts a bit high with 0.25 percent for a monthly volume lower than $20.000. The percentage drops as the volume increases; all the way to 0.10 percent for a monthly volume over $20 million.

    USD/EUR trades have a flat fee of 0.20 percent. You can see the detailed fee schedule here – https://www.bitstamp.net/fee_schedule/

  • The minimum trading amount is currently $5. Previously the minimum trading amount was $0.86, but the exchange had to increase the limit due to customer complaints. Customers complained that they are paying five times higher fees on the smaller trading amounts due to the Bitstamp’s rounding policy.

Bitstamp Screenshots

Supported Coins

Cryptocurrencies at Bitstamp:

It allows USD, EUR, bitcoinlitecoin, ethereum, ripple or bitcoin cash deposits and withdrawals. 

Convert Bitcoin in Ripple

Summary of Bitstamp

Bitstamps Support was good till about the end of november. Then after the huge demand of Cryptocurrency support was completely overloaded. No money deposit, no review, no ansers, no emails, no official communication. Your capital is highly at risk we do not recommend this exchange!

bitstamp-betrug-ueberweisung

Pro & Contra of Bitstamp

Pros

  • High volume and liquidity
  • Connections in the industry grant it additional legitimacy
  • Easy to use and quick
 

Cons

  • Supports only BTC/FIAT trades
  • Slightly higher fees if you are trading lower volumes
  • Unknown future impact of unstable Chinese regulatory climate
  • 2FA for all
  • Very bad support
  • long response time, some users reporting weeks

Start with Bitstamp

LIMITED SIGNUPS! Trade now with Binance BCH, Litecoins, Ethereum, XRP and alot more. Easy, safe with 2FA and with Mobile Compatible Website or app.

Due to very bad review, users posts, long support answering times we do not recommend bitstamp at all.

7 Comments

  1. REview3 on 29. December 2017 at 18:22

    This audit is finished sham falsehoods. Bitstamp is the most exceedingly bad site ever with 10s of thousands of troubled individuals. Simply go to the bitstamp reddit and see with your own eyes. They’ve even bolted my record for no damn reason following 2.5 years as a dedicated client. I’m not a fear based oppressor, or tax criminal, so in the event that I can get blocked anybody can. Remain AWAY with these fuc… bastards

     
  2. Nevian B. on 31. December 2017 at 2:43

    I stored cash into bitstamp and obtained ethereum. When I went to pull back to my nana wallet it never appeared. Ihad the right locations, extremely disappointing. I have messaged a few times and to various individuals and there has been no reaction. I made a ticket and no reaction either. Not extremely content with the serviceor need there of. Might want what I acquired! I have seen a few people on the web that said they had the same ethereum issue with getting to their private wallets. Appears there is a specialized issue and an administration issue. Hold up seven days to get affirmed then they take my cash! Read the reddit Bitstamp reviews!

    https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7jieuj/18m_withdrawal_stuck_in_bitstamp_for_more_than_a/

     
  3. Peter007 on 1. January 2018 at 14:42

    This audit must be paid advertising? BitStamp is shocklingly terrible. It takes 1 week to get checked and by and large over seven days to have a bank store credited. They solicit a considerable measure from questions and require ID checks, photograph transfers, selfies and reviews keeping in mind the end goal to get stores into the record.

    Their help is futile and more than 24 hours to react with somebody unhelpful. Issues don’t get settled and simply get dragged out. Now and again bolster addresses simply get disregarded.

    Stay away from this organization no matter what! I lost more than 15’000 USD

     
  4. Eli42 on 3. January 2018 at 23:12

    Their help is horrendous, and as of late I think they are endeavoring to keep the exchanges to the extent that this would be possible for themselves before discharging it to the client account. I completed an exchange over 14 days back and they reached me for KYC process, I sent all that they asked for but then there is no advance from their side and they don’t answer to my request. This isn’t the first occasion when I complete an exchange and it more often than not goes easily, this time I needed to purchase btc before the fork so I can get the bcc, they kept the exchange and the BCC for themselves :- ). this is unquestionably the Last time I manage them, they caused me immense looses and they are essentially taking.

     
  5. Steve Dogger on 8. January 2018 at 14:39

    The support is amazing poor. Email not replied for weeks. The verification process is bad. All uploaded images are rejected and explanation not clear. My experience tell me to avoid this website until they iron out the issues.Filing a lawsuit against them

     
  6. Eli42 on 28. December 2018 at 12:40

    I definetly not recommend Bitstamp! Credit Card was charged, payment canceled, support answer: it takes 7 days to return the money! No thank you and never again! If you compare Bitstamp vs Binance you’ll see the big difference.

     
  7. Anonymous666 on 30. December 2018 at 19:23

    Hi all,

    I endeavored to open a record more than 1 month back, and since today it is getting checked. Anyway, after to have perused posts down, from Steve – Michael and other individuals, I have to concede that my paunch hurt me now. what the heck am I doing? do I truly need open a record with this deceitful individuals?

    no.

    I truly trust individuals here will discover their cash back. I am so schock, I mean was feeling that Bitstamp look an organization that you can trust, however from the earlier it isn’t even an organization… not by any means registred.

    Bitstamp. go f..k

     

Leave a Comment