Best Bitcoin Exchange List. Compare and buy with our Top 40 Cryptocurrency market overview.

Honigdachs und Mobi Bit

Letztens hatte ich die Ehre, eine Designerin bei der Wahl ihrer Motive zu beraten. Herausgekommen sind zwei Kunstdrucke: Der Honigdachs und Mobi Bit.
Den meisten dürften diese zwei Maskottchen von Bitcoin bekannt sein: Das erste ist der Honigdachs. Als das offiziell mutigste Tier der Welt, das es auch mal mit Löwen und Büffeln aufnimmt, symbolisiert er den Bitcoin, der als kleine P2P-Kryptowährung die großen Währungen dieser Welt herausfordert.
Das zweite Maskottchen ist Mobi Bit, der Riese aus der Tiefe, der die Trader mit den tiefen Taschen symbolisiert, die gerade in Altcoin-Märkten mit einem einfachen Flossenschlag die Kurse rauf oder runter treiben können.
Aufgrund meiner Empfehlungen hat eine Künstlerin nun zwei Kunstdrucke mit den Bitcoin-Maskottchen entworfen. Bevor sie sie offiziell in ihren Shop aufnimmt, habe ich die Gelegenheit, sie auf dem Blog vorzustellen. Hier Honigdachs:

Und hier Mobi Bit:

Verfügbar sind sie in A4, A3, A2 und, wer es ganz groß haben will, auch A1. Die Preise sind 15/25/45/65 Euro, Versand 2/6/6/6 Euro, nach Österreich oder in die Schweiz das Doppelte. Bezahlen kann man natürlich in Bitcoin, wem die Drucke nicht gefallen, der kann sie nach geltendem Internet-Recht bis zu zwei Wochen lang bei voller Erstattung zurückschicken.
Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail an christoph.bergmann@mailbox.org. Ich werde die Anfrage dann weiterleiten.Filed under: Deutsch
Source: Bitcoin Blog

Leave a Comment





%d bloggers like this: