Also, wenn ich eine Long-Position öffnen und der Preis geht nach unten genug werde ich liquidiert natürlich erhalten. Aber ich merkte, wenn ich ein öffnen 50$ lang und haben eine 250$ balancieren, es wird eine Art und Weise höhere Auflösung Preis geben, im Vergleich zu nur mit 50$ Balance. Bedeutet dies, dass binance wird mein Gleichgewicht verwenden, um die Position offen zu halten ? Gibt es einen Weg, um diese auszuschalten?
Ich bin zu bitmex verwendet, die nur meine ursprünglichen Investition zu liquidieren und nicht mit meiner Balance.


➔ Besuch Binance jetzt und den Handel starten

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von jtlexington am 9. Dezember 2019 um 1:50

    Ich bin nicht 100% sure die Antwort, aber eine Idee, es zu verhindern, dass für jetzt (oder dauerhaft) wäre zu bewegen, was Sie mit einem Risiko für den Austausch oder Margin Brieftasche nicht wollen,. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dies nicht tun “hinübergehen’ so nur das, was Sie in der Futures-Brieftasche ist in Gefahr.

     


  2. Veröffentlich von official_Cyril am 9. Dezember 2019 um 1:50

    Wenn Sie nicht möchten, dass jeder Fonds das Risiko einer Liquidation sein, es sollte nicht in Futures-Fonds sein. Wenn es, Sie können Verluste Position oder Satz Anschlag schließen einen Umfang auf zu halten, wie weit Sie bereit sind, wenn Markt sich gegen Ihre Position zu verlieren.

     


  3. Veröffentlich von rezivor am 9. Dezember 2019 um 1:50

    Sein, weil sie Quer Marge verwenden. Also alle Ihr Geld erhalten liquidiert. Aber es ermöglicht Ihnen mehr Spielraum, eine höhere zu eröffnen Leveraged lange. Ich empfehlen, immer einen Anschlag, zumindest, Über 10 Dollar über den Liquidationspreis, oder wo auch immer Sie wollen es setzen, aber sie tun Stop Jagd. Mit hohen Hebelwirkung, warten auf den richtigen Moment, machen Sie Ihren Handel, und halten den Markt in der Nähe Position offen und bereit zu schlagen, falls etwas Wendungen gegen Sie.

     


  4. Veröffentlich von rezivor am 9. Dezember 2019 um 1:50

    Wenn Sie haben 200 in Ihrer Termingeldbörse, und Sie gehen 125x mit 50 Dollar wert. Sie haben ein recht groß bisschen Platz bis Liquidation. Aber das größere Zimmer bedeutet, dass Ihr gesamte Zukunft Gleichgewicht im Ergebnis einer Liquidation auf sie liquidiert wird. Aber nicht Ihr gesamtes binance Gleichgewicht oder sogar Ihre Marge Handelsbilanz. Gerade Wats in der Futures-Plattform

So if i open a long position and the price goes down enough i will get liquidated ofcourse. But i noticed if i open a 50$ long and have a 250$ balance it will give a way higher liquidation price compared to only having 50$ balance. Does this mean binance will use my balance in order to keep the position open ? Is there a way to turn this off?
I am used to bitmex which is only liquidating my original investment and not using my balance.


➔ Visit Binance now and start trading

4 Comments

  1. jtlexington on 9. December 2019 at 1:50

    I’m not 100% sure the answer, but one idea to prevent it for now (or permanently) would be to move what you don’t want at risk to the exchange or margin wallet. I’m pretty sure they don’t “cross over’ so only what you have in the futures wallet is at risk.

     


  2. official_Cyril on 9. December 2019 at 1:50

    If you don’t want any fund to be a risk of liquidation, it should not be in futures funds. If it is, you may close position or set stop losses to keep a perimeter on how far you are willing to lose if market moves against your position.

     


  3. rezivor on 9. December 2019 at 1:50

    Its because they use cross margin. So ALL of your money will get liquidated. But it allows you more wiggle room to open up a higher leveraged long. I recommend always setting a stop, at the very least, about 10 dollars above your liquidation price, or where ever you want to put it, but they do stop hunt. With high leverage, wait for the right moment, make your trade, and keep the market close position open and ready to hit in case anything turns against you.

     


  4. rezivor on 9. December 2019 at 1:50

    If you have 200 in your futures wallet, and you go 125x with 50 dollars worth. You will have quite a large bit of room until liquidation. But that larger room means your entire future balance gets liquidated in the result of a liquidation on it. But not your ENTIRE binance balance or even your margin trade balance. Just wats in the futures platform