https://Vorschau.redd.it/8yioeexxky661.png?Breite = 1372&format = png&auto = webp&s = 09d4f2dd28fbd8bb61438b23a7a2f34776160ef9

1. Benutzer müssen alle Token-Namen auflisten, die sie in diesem Banner finden können. Es kann sein 2-4 Buchstaben für einen Token-Namen. Sequenzen können von links nach rechts sein, rechts nach links, nach oben oder unten, oder diagonal. Beispiel: BSV

2. Benutzer müssen ein Formular ausfüllen und Mitglied der KuCoin Exchange sein [Telegrammgruppe](https://t.me/Kucoin_Exchange) teilnehmen. 10 Die Gewinner werden aus denjenigen ausgewählt, die die richtigen Antworten geben.

3. Das 10 Gewinner werden gleichermaßen teilen 100 USDT und 600 Punkte für die [Schicksalsrad](https://www.kucoin.com/news/en-merry-christmas-get-points-to-win-30000-usdt). USDT-Prämien werden innerhalb von verteilt 15 Werktage nach Ende der Aktivität und Punkte werden im Dezember hinzugefügt 26, 2020 (UTC + 8).

Formular Link: [https://forms.gle/yNgMPtTNwXN9qGvH9](https://forms.gle/yNgMPtTNwXN9qGvH9)

Aktivitätszeitraum: 00:00-18:00 im Dezember 24, 2020 (UTC + 8)

Kein KuCoin-Konto? Anmelden [Hier](https://www.kucoin.com/ucenter/signup?utm_source = en0g91)!


➔ Besuchen Sie jetzt Kucoin und beginnen Sie mit dem Handel

https://preview.redd.it/8yioeexxky661.png?width=1372&format=png&auto=webp&s=09d4f2dd28fbd8bb61438b23a7a2f34776160ef9

1. Users need to list all the token names they can find in this banner. It can be 2-4 letters for a token name. Sequences can be left to right, right to left, upwards or downwards, or diagonal. Example: BSV

2. Users need to fill out a form and be a member of the KuCoin Exchange [Telegram group](https://t.me/Kucoin_Exchange) to participate. 10 winners will be chosen from those giving the most correct answers.

3. The 10 winners will equally share 100 USDT and 600 points for the [Wheel of Fortune](https://www.kucoin.com/news/en-merry-christmas-get-points-to-win-30000-usdt). USDT rewards will be distributed within 15 working days after the activity ends and points will be added on December 26, 2020 (UTC+8).

Form Link: [https://forms.gle/yNgMPtTNwXN9qGvH9](https://forms.gle/yNgMPtTNwXN9qGvH9)

Activity Period: 00:00-18:00 on December 24, 2020 (UTC+8)

No KuCoin account? Sign up [here](https://www.kucoin.com/ucenter/signup?utm_source=en0g91)!


➔ Visit Kucoin now and start trading