Monfex Bewertung 2020

Monfex bietet jetzt Ihre vollständig Null Gebühr Kommissionshandel. Das heißt, Sie können bis handeln 50x Hebel bei Monfex. Sie unterstützen auch über 12 verschiedene Krypto. Sie Ihr Konto mit Bitcoin, Astraleum oder Tether und Sie können den Handel in einer Angelegenheit von Sekunden starten.

Das ist nicht alles, Monfex versprechen durch die Nutzung ihrer Beziehungen mit wichtigen institutionellen Kryptohandelsfirmen eine erstaunliche Trading-Software zu liefern.

monfex-logo-review-ne
Monfex Bewertung

Was ist gut über Monfex

Ihre Handelsplattform hat über 4k + Anhänger auf Facebook . Diese Fans teilen Tipps und interessante Informationen aus der Branche auf ihrer Facebook-Wand.

Rund tausend Menschen abonniert haben, um ihre Youtube Kanal, wo sie aufgezeichnet einfinden Sie die Anleitungen für, wie ihren Handel verwenden Plattform. Monfex bietet auch Live-Webinare für diejenigen, die mehr über Kryptofunktionen erfahren möchten und Handel.

Eigenschaften
Monfex Affili / Screenshots

Ist Monfex ein SCAM?

für Amateure, auf dem Monfex Austausch kann ein außergewöhnlicher Lern ​​Hintergrund sein. Die Stufe weist ein Segment, das die normale Sprache im Geschäft verwendet charakterisiert, mit Bezug Modelle. Ebenfalls, die Bühne Angebote Austausch von Modellen, die Amateure lassen zu verlieren Austausch begreifen, lange Börsen, und kurzer Austausch.

Die Bühne gibt ebenfalls einen Lehr-Übungsplatz, dass unmissverständlich zeigt, wie Bitcoin kaufen. Und dazu, Sie werden über die Überprüfung Ihrer Münzen herausfinden, insbesondere in Bezug auf die Art der Geldbörsen oder 2-factor Validierungs. Nicht links hinten sind verwaltet über Fragen, beispielsweise, ICOs, Bitcoin Bergbau, und harte Gabeln.

Zur Ergänzung der lehrVermögen auf der Bühne gab, Monfex hat einen Austausch Institut auf seiner Website. Das Segment zeigt Kunden CRYPTO Austauschen, Verwendung Einfluss, und Überwachung der Gefahren. Außerdem, Sie werden auf der fähigsten Methode zu einer Lehr-Übung erhalten die Web-Bühne und die vielseitige Anwendung für den Austausch zu nutzen. Das beste Stück dieser Daten ist, dass es völlig kostenlos ist und Sie müssen sich nicht anmelden, um die Daten zu erhalten.

Monfex-Why-People-Choose-monfex

Pro & Contra von Monfex

Pros

  • gute Ressourcen auf dem Handel und Kryptowährung
  • niedrige Provisionen
  • Kein KYC benötigt für Krypto nur Einlagen / Abhebungen
  • UK Telefon-Hotline

Cons

  • keine Informationen über das Unternehmen Hintergrund
  • US Benutzer eingeschränkt
  • nur sind Kryptowährung Einlagen akzeptiert

Signup with Monfex

LIMITED signups! Handel jetzt mit Binance BCH, Litecoins, Äther, XRP und viel mehr. Einfach, Safe mit 2FA und mit Handy kompatibel Website oder App.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Best Bitcoin Exchange List. Compare and buy with our Top 40 Cryptocurrency market overview.

Monfex Review

Monfex now offers your completely zero fee commission trading. That means you can trade up to 50x leverage at Monfex. They also support over 12 different cryptos. Fund your account with Bitcoin, Ethereum or Tether and you can start trading in a matter of seconds. 

Thats not all, Monfex promise to deliver an amazing trading software by leveraging their relationships with key institutional crypto trading firms. 

monfex-logo-review-ne
Monfex Review
Features
Monfex Affili / Screenshots
Monfex Review

Whats good about Monfex

Their trading platform has over 4k+ followers on Facebook . These fans share tips and interesting pieces of information from the sector on their facebook wall. 

Around one thousand people are subscribed to their Youtube channel, where they have recorded all the guides for how to use their trading platform. Monfex also offers live webinar sessions for those who would like to learn more about cryptos and trading.

Features

Benefits Of Monfex

  • Pro

    • low commissions
    • good resources on trading and cryptocurrency
    • UK phone hotline
    • No KYC needed for crypto only deposits / withdrawals

    Cons

    • no information on the company background
    • only cryptocurrency deposits are accepted
    • US users are restricted
Monfex Affili / Screenshots

Is Monfex a SCAM?

For amateurs, exchanging on the Monfex can be an extraordinary learning background. The stage has a segment that characterizes the normal language utilized in the business, with relating models. Also, the stage offers exchange models that let amateurs comprehend losing exchanges, long exchanges, and short exchanges.

The stage likewise gives an instructional exercise area that unmistakably shows how to purchase Bitcoin. In addition, you will find out about verifying your coins, particularly with respect to the kinds of wallets or 2-factor validation. Not left behind are manages on issues, for example, ICOs, Bitcoin mining, and hard forks.

To supplement the instructive assets gave on the stage, Monfex has an exchanging institute on its site. The segment shows customers crypto exchanging, utilizing influence, and overseeing hazard. Moreover, you will get to an instructional exercise on the most proficient method to utilize the web stage and the versatile application for exchanging. The best piece of this data is that it is totally free and you don't need to sign in to get to the data.

Monfex-Why-People-Choose-monfex

Pro & Contra of Monfex

Pros

  • good resources on trading and cryptocurrency
  • low commissions
  • No KYC needed for crypto only deposits / withdrawals
  • UK phone hotline
 

Cons

  • no information on the company background
  • US users are restricted
  • only cryptocurrency deposits are accepted

Start with Monfex

LIMITED SIGNUPS! Trade now with Binance BCH, Litecoins, Ethereum, XRP and alot more. Easy, safe with 2FA and with Mobile Compatible Website or app.

Spread the love

Leave a Comment