Ich habe gerade eine Stop-Limit-Order für das CHSB / BTC-Paar aufgegeben und meine Order wurde ausgeführt, bevor der Limit-Preis erreicht wurde. Stop Preis war 0.0001121 BTC und Grenzpreis 0.00001089. Der Auftrag wurde am ausgeführt 0.00001119 durchschnittlicher Preis. Zu dieser Zeit, der niedrigste Preis war 0.00001116, weit von meinem Grenzpreis entfernt 0.00001089. ich verstehe nicht warum.

Wie ich von Charles Schwab verstehe: „Eine Stop-Limit-Order löst die Übermittlung einer Limit-Order aus, sobald der Vorrat erreicht ist, oder bricht durch, ein spezifizierter Stop-Preis. Eine Stop-Limit-Order besteht aus zwei Preisen: der Stop-Preis und der Limit-Preis. Der Stop-Preis ist der Preis, der die Limit-Order aktiviert und auf dem letzten Handelspreis basiert. “ Der Stop-Preis wird also ausgelöst, um meine Limit-Order an das Orderbuch zu senden, aber danach [Post]([https://www.reddit.com/r/kucoin/comments/f4gm5y/do_i_misunderstand_stoplimit_orders/](https://www.reddit.com/r/kucoin/comments/f4gm5y/do_i_misunderstand_stoplimit_orders/)), Die Limit Order wird sofort ausgeführt.

​

Andererseits, Es gibt eine andere Art der Bestellung, Stop-Market-Ordnung. Laut dem [Kucoin FAQ]([https://support.kucoin.plus/hc/en-us/articles/360015207073-How-to-Make-a-Trade-on-KuCoin](https://support.kucoin.plus/hc/en-us/articles/360015207073-How-to-Make-a-Trade-on-KuCoin)) Auf diese Bestellung, sobald der Markt den Stop-Preis erreicht, Die Market Order wird in das Orderbuch aufgenommen und sofort ausgeführt. (weil offensichtlich, Es ist eine Marktordnung)

​

Was ist also der Unterschied zwischen der Limit Order und der Market Order?? Nach dem, was mir passiert ist, Sie sind gleich. Eigentlich, Die Stop-Limit-Reihenfolge ist noch schlechter.


➔ Besuchen Sie jetzt Kucoin und beginnen Sie mit dem Handel

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von kucoin_moderator am 27. Dezember 2020 um 16:02

    Hallo, zu Ihrer Bestellung, Wenden Sie sich am besten an unser Online-Support-Team, damit sie es weiter überprüfen können. Hier kannst du sie erreichen: [https://www.kucoin.com/zendesk_chat.html](https://www.kucoin.com/zendesk_chat.html)

I just placed a stop limit order on CHSB/BTC pair and my order was executed before reaching the limit price. Stop price was 0.0001121 BTC and limit price 0.00001089. The order was executed at 0.00001119 average price. At that time, the lowest price was 0.00001116, far from my limit price at 0.00001089. I do not understand why.

As I understand from Charles Schwab: “A stop-limit order triggers the submission of a limit order, once the stock reaches, or breaks through, a specified stop price. A stop-limit order consists of two prices: the stop price and the limit price. The stop price is the price that activates the limit order and is based on the last trade price.” So the stop price will trigger to send my limit order to the order book, but according to this [post]([https://www.reddit.com/r/kucoin/comments/f4gm5y/do_i_misunderstand_stoplimit_orders/](https://www.reddit.com/r/kucoin/comments/f4gm5y/do_i_misunderstand_stoplimit_orders/)), the limit order will execute immediately.

​

On the other hand, there is another type of order, stop-market order. According to the [Kucoin FAQ]([https://support.kucoin.plus/hc/en-us/articles/360015207073-How-to-Make-a-Trade-on-KuCoin](https://support.kucoin.plus/hc/en-us/articles/360015207073-How-to-Make-a-Trade-on-KuCoin)) On this order, once the market reaches the stop price, the market order will be place on the order book and execute immediately. (because obviously, it’s a market order)

​

So what the difference between the limit order and the market order? According to what happened to me, they are the same. In fact, the stop limit order is even worse.


➔ Visit Kucoin now and start trading

1 Comment

  1. kucoin_moderator on 27. December 2020 at 16:02

    Hello, regarding your order, it’s best to contact our online support team so they can further check. You can reach out to them here: [https://www.kucoin.com/zendesk_chat.html](https://www.kucoin.com/zendesk_chat.html)