Das Protokoll-Dienstprogramm des VideoCoin Netzwerkes Token VID wird auf der KuCoin Börse Anfang August aufgeführt werden 27, 2019, beim 17:00 (UTC + 8). Die VID-Token werden auf dem VideoCoin Netzwerk für das ursprüngliche Angebot von Dienstleistungen genutzt werden, beginnend mit Live-Streaming-Funktionen. Unterstützte Handelspaare umfassen VID / BTC und VID / USDT.

Das VideoCoin Netzwerk ist eine dezentrale Videoplattform, von der VideoCoin Token versorgt (AT) von der VideoCoin Development Association Ltd. und seine strategischen, beratend, und Implementierungspartner, nächste Generation-Video-Unternehmen Live-Planet. Durch die Verwendung der blockchain in Kombination mit nicht verwendeten verteilten Computing-Ressourcen, das VideoCoin Netzwerk bringt erhebliche Innovationen und Kostensenkungen Verarbeitung, Speicherung und Videoinhalte auf und über das Internet zu verteilen.

Lesen Sie mehr über Videocoin (AT) auf KuCoin Blog:

[https://blog.kucoin.com/videocoin-vid-token-listing-information-research-project-updates-kucoin-kc-of](https://blog.kucoin.com/videocoin-vid-token-listing-information-research-project-updates-kucoin-kc-of)


➔ Besuch Kucoin jetzt und den Handel starten

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von colenorris am 23. August 2019 um 0:36

    saved me from the hard research lol thanks!

The VideoCoin Network’s protocol utility token VID will be listed on the KuCoin Exchange beginning August 27, 2019, at 17:00 (UTC+8). The VID token will be utilized on the VideoCoin Network for the initial offering of services, beginning with live streaming capabilities. Supported trading pairs include VID/BTC and VID/USDT.

The VideoCoin Network is a decentralized video platform, powered by the VideoCoin token (VID) from the VideoCoin Development Association Ltd. and its strategic, advisory, and implementation partner, next generation video company Live Planet. By using the blockchain in combination with unused distributed computing resources, the VideoCoin Network brings significant innovation and cost reductions to processing, storing and distributing video content on and across the Internet.

Read more about Videocoin (VID) on KuCoin Blog:

[https://blog.kucoin.com/videocoin-vid-token-listing-information-research-project-updates-kucoin-kc-of](https://blog.kucoin.com/videocoin-vid-token-listing-information-research-project-updates-kucoin-kc-of)


➔ Visit Kucoin now and start trading

1 Comment

  1. colenorris on 23. August 2019 at 0:36

    saved me from the hard research lol thanks!